7th European Auto Classic Leipzig 2019 – Impressionen

KitzimgPiX

Vielen Dank an Marco Kitzing für die super Fotos. Sie finden KitzingPiX im Internet, auf Instagram und Facebook.

Fotos von Teilnehmern

7. EAC Leipzig 2019 | Einstimmung in Auerbachs Keller, Fasskeller 7. EAC Leipzig 2019 | Einstimmung in Auerbachs Keller, Fasskeller 7. EAC Leipzig 2019 | So sehen Sieger aus 7. EAC Leipzig 2019 | So sehen Sieger aus 7. EAC Leipzig 2019 | So sehen Sieger aus 7. EAC Leipzig 2019 | So sehen Sieger aus 7. EAC Leipzig 2019 | So sehen Sieger aus ... 7. EAC Leipzig 2019 | ... oder so ... 7. EAC Leipzig 2019 | Um Nachwuchsförderung verdient gemacht7. European Auto Classic Leipzig 2019 7. EAC Leipzig 2019 | Um Nachwuchsförderung verdient gemacht 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 77. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse 7. EAC Leipzig 2019 | Schnappschüsse

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt haben. Haben Sie auch Fotos? Dann schicken Sie sie uns per E-Mail an info@leipzig-classic.eu. Vielen Dank!

Stimmen von Teilnehmern

Nun habt Ihr ja schon Lob bis zur Ovationsgrenze für die Veranstaltung bekommen, aber,
wie ein Schulfreund immer so schön sagt: "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ..."
Also auch von uns noch einmal herzlichen Dank für die EAC '19.
Ich habe (zwar ehrgeizlos, aber mit viel Vergnügen) … die nächste Evolutionsstufe 
der EAC genossen und Monika hat sich als Neuling in jeder Hinsicht in diesem Umfeld sehr wohl gefühlt
und hat auch viel Spaß gehabt.  ...

M. und U.

Auch noch mal vielen Dank für das schöne Wochenende, am schönsten war natürlich wieder der letzte Abend, denn der „Koch“ hat uns so viel zum lachen gebracht, das wir es schade fanden, das nicht gefilmt zu haben. Das Essen sowieso ein Wahnsinn und die Garage auch eine super Sache. Nach so vielen Teilnahmen fühlt man sich schon als Familie ... und auch die Fotos der Teilnehmer waren sehr gut.
Jetzt bin ich aber gespannt auf meine „anderen“ Fotos von der Polizei.
Also Friedl, wir werden auch dazu beitragen, dass es auch 2021 eine TOP-Veranstaltung wird, und freuen wir uns schon sehr darauf .

H. B.

Auch vom ...  Damenteam viele Grüße und besten Dank für die tolle Veranstaltung. Alle Mädels hatten viel Spaß. Für uns ist das gesamte Orga Team einer der Hauptgründe, warum wir so gerne nach Leipzig kommen. Alle sind immer so entspannt und freundlich ...
Auch A. war von den Tagen in Leipzig sehr begeistert. Sie war sehr traurig, als wir wieder zu Hause waren. „Mama das waren mit die besten Ferien. Schade, dass Leipzig wieder vorbei ist!“

A.R.

ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für diese tolle EAC 2019. Gern nutzen wir den Frühbucherrabatt und melden uns natürlich gern zur EAC 2021 an. In der Anlage finden Sie alle benötigten Unterlagen. Sicherlich werden wir in zwei Jahren einige Bananen mit an Bord nehmen, vielleicht sind uns diese „Baumaffen“ dann besser gewogen :-D

B.B.

Wir sind gut gelandet und wieder bei der Arbeit, möchten aber nicht versäumen,uns für die Zeit in Leipzig sehr herzlich bei Euch und Eurem Orga-Team zu bedanken. Unabhängig von dem (selbstverständlich vorbestellten) Wetter haben D. und ich die Streckenführung sehr genossen und natürlich gerne bei der -teils erfolglosen- Suche nach unseren Vorfahren in den Bäumen mitgemacht. Wir haben nette Leute wiedergetroffen, andere schon bekannte näher kennengelernt und durften einige neue Mitstreiter erleben. Ein rundum gekonntes und faszinierendes Event. Auch die Idee, nicht vom Hotel aus morgens zu starten, fanden wir sehr gut. Die Büffets und das Mittagsmahl in Altenburg auf dem wunderschönen Marktplatz waren auch angenehme Höhepunkte. Danke Euch und Eurem Team, das war eine perfekt geplante und duchgeführte Inszenierung. Die Anregung (nicht Kritik ), die Fragen etwas neutraler für Nicht-Ortskundige zu stellen, hatte ich schon weitergegeben. Deshalb nur noch eines: Wenn die Kontonummer Eures Lions-Quest-Kontos bekannt wäre, würden sicherlich viele der Teilnehmer auch direkt, möglicherweise auch ansehnliche Summen spenden. Aber auch das ist nur eine Anregung.
Nochmals herzlichen Dank,wir haben die Rallye und Leipzig einmal mehr genossen.

D. und F. B.

Spenden für Lions-Quest „Erwachsen handeln“ sammeln wir gern auf dem
Konto Friedrich C. Bayer, IBAN DE 02 8602 0086 0008 4551 80
Den Gesamtbetrag werden wir Anfang Oktober als EAC-Ergebnis weiterleiten und veranlassen, dass die Spender eine Spendenquittung erhalten.

Vielen Dank für die Mail und vor allem für die Ankündigung der EAC 2021. Natürlich werden wir dabei sein! Denn wenn es tatsächlich die "last Edition" ist, darf das Team G. und der blaue ….. nicht fehlen.
Ich weiß welche Klippen es zu umschiffen gilt, eine solch hochkarätige Ausfahrt zu organisieren. Daher unser herzlicher Dank und Respekt an das Orga-Team der EAC Leipzig. Wir hoffen uns spätestens im Juni 2021 wieder zu sehen.
Bis dahin, oder bis später, es grüßen Euch ganz herzlich mit Fernlicht und Hupe.

U. und T.

7. European Auto Classic Leipzig 2019
Die 7th EACL auf dem Markt von Jena

Wir möchten uns nochmals für den schönen Anlass bedanken. Die Organisation war vortrefflich und wir haben es genossen inmitten der Städte, auf diesen schönen Platzen, unsere Veteranen-Autos parkieren zu dürfen. Auch nochmals herzlichen Dank für die schönen Pokale, die wir entgegen nehmen durften. Diese werden einen Ehrenplatz in unserer Sammlung einnehmen.
Danke auch noch für Ihren Routenvorschlag für die Heimfahrt. In Colditz haben wir das interessante Museum im Schloss besucht. Die Fahrt war ja sehr schön. Via Weimar – Erfurt – Rothenburg ob der Tauber – Rottenburg am Neckar sind wir dann wohlbehalten am Donnerstag zu Hause angekommen. Außer der Reifenpanne auf der Anreise, kurz vor Leipzig, hatten wir für die ganze Reise von 2300 km trotz der Hitze mit dem ….. und dem ….. keine Probleme.
Auch nochmals herzlichen Dank an Ihr hervorragendes Mitarbeiter Team!

P.& E.

 

Eine Erinnerung an die 6. European Auto Classic Leipzig 2017 ...

Mit freundlicher Unterstützung:
Wempe – Feine Uhren & Juwelen
Porsche Leipzig GmbH
Jolig Automobil Handels GmbH Leipzig
DEKRA
BOSCH Classic Service
Karl-Heine-Schule
Volpp + Beck GmbH
Alle unsere Partner hier
ImpressumDatenschutzerklärungA.B.GrafiX | Grafik & Webdesign