5th European Auto Classic Leipzig 2015 – Impressionen

Start der European Auto Classic Leipzig (18.06.2015)

  

Porsche Leipzig (19.06.2015)

     
     

Leipzig, Augustusplatz (19.06.2015)

  

Colditz (19.06.2015)

   

Kloster Nimbschen (19.06.2015)

 

Weimar (20.06.2015)

 

On the road (20.06.2015)

Freyburg (20.06.2015)

 

 

Stimmen von Teilnehmern

Hallo liebes EAC Team,
nachdem wir heute endlich mal wieder ausschlafen konnten ;-) , möchten wir nun noch einmal ganz herzlich DANKE für die vergangenen drei Tage sagen. Es war einfach Klasse und wir haben eine Menge nette Menschen kennen lernen dürfen! Und das Resultat, wie könnte es anders sein, wir kommen wieder! Hiermit melden wir uns mit … für 2017 an!

D. B.

Zur EAC:
Wie schon gesagt, unglaublich wieviel Arbeit darin steckt und toll, wie es Dir/Euch von den Teilnehmern
gedankt wurde. Wirklich sensationell.
… 
Der Samstag war der beste Tag. Flüssige Streckenführung, interessante Ziele und wieder ein tolles Büffet!
Der Freitag war fast genauso.
Was hältst Du vom Vorschlag einer flüssigen Einrollrunde zu einem netten Lokal im Leipziger Umfeld
und der dortigen Chance, dass sich die Teilnehmer zwanglos einmal beschnuppern können?
Auftakt kann die Passage vor der Jury sein.
Aber dann nichts wie raus.

Insgesamt war dies kulinarisch die beste EAC.

Einziges Problem war der verbrannte Fensterhebermotor ... der freundliche Bosch-Service-Techniker hat sich einen Orden verdient.

U.F.

... da ich leider verhindert bin mich selbst im „Buch der Touren“ zu verewigen, so möchte ich …  ganz herzlich danken.

In all diesen Veranstaltungen … Jahre hinweg haben wir nicht nur sehr viel Spaß gehabt, sondern konnten neben den zahlreichen wunderschönen Fahrzeugen vor allem ganz viele sympathische und gleichgesinnte Leute kennenlernen.

All dies macht diese Veranstaltung für mich zu einem wunderbaren Ereignis! Die Vorfreude, auf die hoffentlich spätestens 2017 stattfindende, nächste European Auto Classic wächst bereits jetzt wieder von Tag zu Tag. Auch aufgrund der vielen schönen Erinnerungen der vergangenen Veranstaltungen.

Da auch die diesjährige European Auto Classic, wie bereits die mir bekannten Veranstaltungen zuvor, bis ins letzte Detail perfekt durchgeplant waren, gibt es eigentlich keinen Grund zur Kritik. Und könntet ihr das Wetter beeinflussen, ihr hättet es sicherlich gemacht. Wobei selbst das dieses Mal eher trübselige Wetter für die Gesamtfreude kein Hindernis war.

Dennoch würde es mich freuen, wenn es bei der kommenden European Auto Classic vielleicht auch wieder ein paar Fahr- oder Fahrer-/Teamaufgaben begleitend zum Tourrätsel geben würde. Denn die vormaligen „Classic-Challenges“ haben immer viel Spaß gemacht und waren stets eine willkommene Abwechslung.

M. J.

… heute kurz und bündig … doch auf jeden Fall vorher noch ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team, das war wieder ein wunderbarer Anlass. Für mich diesmal eine besondere Freude: zum einen habe ich nach dem "racing" bei Porsche den Nachmittag als Mitfahrer in dem prämierten Ro 80 genießen dürfen, und dann konnte ich ganz entspannt … in unserem 3er Gespann die schöne Landschaft aufnehmen, immer das Julchen vor Augen;-))

Also, ich würde mich sehr freuen, auch 2017 wieder mit von der Partie sein zu dürfen …

H.-.D. H

Hallo …,
gern melden wir uns schon jetzt für das nächste mal. Vor allem möchten wir uns aber noch einmal für das
perfekt organisierte Event ganz herzlich bedanken. Sicher ist bei der fünften EAC schon eine Menge Routine
im Spiel aber erst das Engagement des Orgateams macht die Veranstaltung einzigartig.
Vielen Dank

J. F. und M. W.

Hallo …
Leider haben wir am letzten Abend versäumt uns in Ihr Buch einzuschreiben. Nachträglich möchten wir sagen   DAS WAR SPITZE ohne Wenn und Aber. Gern sind wir bei der nächsten European Auto Classic auch dabei ...

N. und G. P.

Lieber …,
als EAC-Rookies möchte ich Ihnen gerne ein Feed Back zu Ihrer sehr gelungenen Veranstaltung geben. Die Organisation und die verschiedenen Locations waren wirklich exzellent, natürlich ist die Möglichkeit, bei Porsche mit dem eigenen Fahrzeug auf die Rundstrecke zu gehen, etwas sehr Besonderes.

Uns haben die 4 Tage in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen großen Spaß gemacht und als Gäste aus München die enormen positiven Veränderungen in den drei neuen Ländern bestaunt. Dabei könnten wir uns bei den Ausfahrten noch ein wenig mehr nette knifflige Aufgaben vorstellen, ohne dabei den grundsätzlichen lockeren Charakter zu verändern.

Bitte nehmen Sie uns für 2017 auf die Reservierungsliste.

H. und C. M.

… es war wie immer alles toll organisiert. Wir sind froh, dass wir dabei sein konnten und freuen uns schon auf das Event 2017.

Das Büfett zum Abschlussabend war sensationell, wenn man überhaupt etwas hervorheben wollte.

M. und G.

… nochmals herzlichen Dank für … unermüdlichen Einsatz …. immer sehr freundlichen Mitgliedern der Organisation!
Alfa und Besatzung sind gestern wohlauf (wenngleich ein wenig müde) in … gelandet. 
Ich habe jetzt 2 Jahre Zeit, meine Frau (sie ist leider keine geborene Rallye-Fahrerin) von einer Teilnahme 2017 zu überzeugen. 

R.G.

Nochmals vielen Dank für die supertolle Veranstaltung am Wochenende.

D. H.

Hallo EAC-Team,
wir bedanken uns für das schöne Wochenende und die tolle Organisation. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und viele nette Leute kennengelernt.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei mit unserem … BJ 1957 . Bitte einen Startplatz für uns reservieren.

Mit freundlicher Unterstützung:
Wempe – Feine Uhren & Juwelen
Porsche Leipzig GmbH
BMW Werk Leipzig
Fahrsicherheitszentrum Leipzig/Halle
DEKRA
BOSCH Classic Service
Karl-Heine-Schule
Alle unsere Partner hier
ImpressumDatenschutzerklärungA.B.GrafiX | Grafik & Webdesign