4th European Auto Classic Leipzig 2013 – Impressionen

     

Bilder von Teilnehmern

20.06.2013 21.06.2013 22.06.2013

Stimmen von Teilnehmern

... auch wenn ich nicht  noch mal schriftlich "nachgelobt " habe, möchte ich mich natürlich jetzt schon für das nächste Mal in 2015 anmelden. Ich glaube, das sagt aus, wie ich die EACL fand und finde. 
Bitte macht weiterhin so tolle Veranstaltungen und lasst uns alle diese geniessen - wie in diesem Jahr! Gerne fahr ich auch nach Weimar - nicht nur wegen dem ollen Goethe oder dem Schiller, dem Elefanten oder Buchenwald, sondern weil Ihr so tolle Arbeit für uns alle leistet und die Fahrten viel Spass und Abwechslung bieten. 
Mit meinem herzlichen Dank an die ganze Truppe, mit meinen besten Wünschen für Euch alle und mit lieben Grüssen

D. H. A. (Porsche 914-6)

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage.
Es hat uns Spaß gemacht. Tolle Organisation. Tolles Programm

H. und R. (MB 170 SV)

Vom diesjährigen EAC waren wir derart begeistert, dass wir ein zweites Mal teilnehmen und somit einen Startplatz für 2015 reservieren möchten. Teilnahme ist geplant mit einem Matra Murena 2,2 Liter, Baujahr 1983, FIVA-Klasse G (technische Daten: 4 Zylinder, 2.200 cm³, 115 PS)

J. K.

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation der Veranstaltung an Dich und das ganze Team, es hat uns sehr viel Spaß bereitet.

M. W. (Morgan 4/4 Sport)

Hallo an das "weltbeste Orga-Team",
wir wollten nochmal schnell danke sagen für die schönen Tage mit euch, ihr wart, wie nicht anders erwartet, wieder Spitze! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2015, gern natürlich auch früher!

K. und F. (BMW 501)

Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende !
In 2 Jahren wieder Startnummer "…." !!

H. B. (Ferrari 348)

Es war großartig – und übertraf alle unserer Erwartungen. Dazu nochmals „Gratulation“ und „Danke“!
Die Flexibilität bei plötzlich aufgetauchten Schwierigkeiten hat uns imponiert.
Nach unserer Erfahrung aus > 10 Jahren Teilnahme an vergleichbaren ADAC-Angeboten sagen wir:
Leipzig 2013 war „Spitze“.

H.-R. und R. (Alfa Romeo GT 1300 Junior)

Wir sind gestern Abend nach problemloser Fahrt gut angekommen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das uneingeschränkt positive Erlebnis der vergangenen Tage bedanken. Wir haben die Fahrten in der wunderschönen und reizvollen Umgebung Leipzigs sehr genossen, nette neue Leute getroffen und uns sehr wohl gefühlt.  Danke für die enorme Leistung der Organisation und Durchführung der Fahrt, es war alles super, Dank auch an Deine Crew, auf die Du wirklich stolz sein kannst. Alle Mitwirkenden waren äußerst freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.
Nachdem auch das Wetter dann noch mitspielte, war der Erfolg der Rallye absolut in trockenen Tüchern. Schön war auch, von anderen Teilnehmern bestätigt zu bekommen, wie perfekt die Organisation und z.B. das Roadbook waren.
Es hat uns großen Spaß gemacht (zumal auch die Giulietta durchgehalten hat) und Du kannst uns für 2015 schon einplanen.

D. und F. (Alfa Romeo Giulietta Sprint)

Heute früh sind wir schon zeitig los und ich war auch tatsächlich vor dem Regen in München und konnte komplett offen fahren – daher fiel der persönliche Abschied leider aus – sorry.
Daher kurz ein paar Zeilen auf diesem Wege – es wurde ja mehrfach angesprochen, wie toll das Ganze war – ich kann mich dem nur anschließen und mich noch mal recht herzlich beim ganzen ORGA-Team bedanken!
Da steckt wahnsinnig viel Kleinarbeit drin – vor und hinter den Kulissen: Respekt, das war wirklich rundum gelungen mit viel Spaß und Abwechslung und tollen Zielen. …..Auch die Idee mit dem Bazar fand ich prima, incl. der Komplette „Abverkauf“ der Artikel! – wir waren noch im Tourist-Büro in Meißen und die Leute dort waren auch ganz begeistert und dankbar von unserer Aktion!
Überhaupt sind uns eigentlich nur nette Leute in der Gegend begegnet (und wir haben mit einigen unterwegs bei der Wegsuche gesprochen....) – ein tolles Erlebnis für uns, die wir noch nie in dieser Region waren – Wir kommen sicher wieder – z.B: 2015 zur EACL !!
Nun kannst Du Dich erst mal „zurücklehnen“ und den Erfolg genießen – der Nachtprolog für 2015 ist ja bereits in der Tasche...
Das war eine hohe Erlebnisdichte in den letzten Tagen – es wird schwer werden mit dem Alltag ab morgen wieder...

M. P. (BMW Z1)

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei (Startnummer 110)  und fand die Veranstaltung super. Tolles Programm und nette Leute kennengelernt. Gerne möchte ich eine Reservierung für 2015 platzieren.

C. S.

Zu Deiner Tour 2013 möchte ich Dir gratulieren und für Deine unendliche Mühe Dank sagen. Besonders die Strecke von Leipzig nach Meißen war geradezu grandios. Auch die Fahrzeuge werden immer attraktiver, so z.B. der sensationelle see-grüne 300 SL mit seiner einzigartigen Patina.
Von daher: Schon viel Erfolg für 2015! Ich bin gerne wieder dabei und melde mich schon jetzt dafür an. Ein Bild meines Porsche 911 ist ebenfalls beigefügt.

J. R. (Porsche 911)

Hallo EACL-Team,
nach der Teilnahme an der EACL 2013, die uns richtig gut gefallen hat, möchten wir uns für die Leipzig-Classic 2015 vormerken lassen.

J.S. (MB 450 SL)
Mit freundlicher Unterstützung:
Wempe – Feine Uhren & Juwelen
Porsche Leipzig GmbH
BMW Werk Leipzig
Fahrsicherheitszentrum Leipzig/Halle
DEKRA
BOSCH Classic Service
Karl-Heine-Schule
Alle unsere Partner hier
ImpressumDatenschutzerklärungA.B.GrafiX | Grafik & Webdesign