European Auto Classic Leipzig 2010 – Resümee

Die Klassiker der EUROPEAN AUTO CLASSIC LEIPZIG vor dem Leipziger VölkerschlachtdenkmalEs ist uns eine Herzensangelegenheit, den Teilnehmern für die schönen gemeinsamen Tage zu danken. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und konstruktiven Vorschläge. Das motiviert das ehrenamtliche Organisationsteam, weiter zu machen.
Auch freuen wir uns über das positive Echo, das wir bei den verschiedensten Anlässen von Bürgern der Region erfahren, die von den tollen Autos schwärmen, die sie z. B. in Leipzig, Markkleeberg, Bad Lausick oder Borna und im Leipziger Neuseenland gesehen haben.

Wir sehen unsere Bemühungen als Teil des „Citizen Sponsorship“, des beidseitigen Gebens von Kommunen und Wirtschaft.
Deshalb bedanken wir uns auch an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, die sich für Leipzig und die Region einsetzen, indem sie dieses Event in dieser Form überhaupt erst ermöglichen. Gern sind wir bereit, die Werbung auf unserer Homepage und auf den Printmedien durch flankierende Maßnahmen zu optimieren.

Nächster Termin der EUROPEAN AUTO CLASSIC LEIPZIG

Viele Gespräche zur Häufigkeit und zum Termin von EAC haben ergeben, dass wir es grundsätzlich beim Zwei-Jahres-Rhythmus belassen, uns aber vom FIFA-EM und -WM-Termin lösen. Nicht lösen wollen wir uns vom Leipziger J.S.-Bach-Fest, denn dann hat die Stadt viele zusätzliche Besucher und wir haben die längsten Tage des Jahres. Deshalb ziehen wir nach 2008 und 2010 die nächste Veranstaltung von 2012 auf den 16. - 18. 06. 2011 vor und planen dann wieder für 2013.

EUROPEAN AUTO CLASSIC LEIPZIG - vom 16. bis 18. Juni 2011

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“ Natürlich werden wir im Endspurt wieder Muskelkater (Stress) haben, aber das Interesse bei Teilnehmern, Unternehmen, Bürgern und auch Behördenmitarbeitern an einer nächsten Veranstaltung ist so groß, dass wir fast gar nicht anders können.

Mit EAC wollen wir Auswärtigen die Stadt und die Region näher bringen und den Dialog mit einheimischen Klassiker-Freunden fördern, um private und berufliche Partnerschaften entstehen zu lassen. Da viele Teilnehmer mehr als 500 km anreisen, ist dafür weiterhin der Donnerstag vorgesehen. Das Programm des ersten Tages werden wir deshalb mehr in den Abend verlegen. So können auch Leipziger nach der Arbeit teilnehmen. Für Freitag und Samstag werden wir Wahlmöglichkeiten vorsehen.

Besuchen Sie uns bald wieder und informieren Sie sich hier aktuell.

Mit freundlicher Unterstützung:
Wempe – Feine Uhren & Juwelen
Porsche Leipzig GmbH
BMW Werk Leipzig
Fahrsicherheitszentrum Leipzig/Halle
DEKRA
BOSCH Classic Service
Karl-Heine-Schule
Alle unsere Partner hier
ImpressumDatenschutzerklärungA.B.GrafiX | Grafik & Webdesign